Ein Internat im Weltall. Doch ist es so normal wie alle denken? Finde es heraus!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story 1

Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Story 1   Mo Jan 06, 2014 5:45 pm

>>Blut wird fließen. Mehr als jemals zuvor. Nur die Reinen können uns retten<<

Vor Jahrtausenden sprach eine alte Frau diese Prophezeiung aus. Einst dachten die großen Herrscher das ihre Kinder diese Prophezeiung erfüllen könnten. Als der Prinz von Talukur und die Prinzessin von Trehodur spurlos verschwanden, Beschuldigten sich die Könige gegenseitig die Kinder entführt zu haben. Blutige Kämpfe wurden ausgetragen und große Hungersnöte in den Ländern brachte vieler Tote. Als der König von Trehodur im Sterben lag, verfluchte er alle auf das deren Serlen niemals ruhen würden bis die Prophezeiung erfüllt währe.

Gedemütigt und Zornig erschuf der Tod, der nun keine Seelen mehr bekam aus den Körpern Verstorbener Untote Engel die durch die Lande ziehen sollten um die Seelen einzufangen.

Doch die Zeit verging. Die Todesengel wurden weniger  und vergaßen ihre Aufgabe. Die Kriege hörten nicht auf und man hatte vergessen warum sie geführt wurden. Eines Tages ließ der Tot einen giftigen Nebel über die Länder ziehen. Nur wenige überlebten. Doch nun droht alles wieder zu beginnen? Und langsam kehrt die Erinnerung in die Köpfe der Menschen zurück. Eine Gruppe, bestehe d aus den besten Kriegern, den weisesten Gelehrten und den schnellsten Läufern machten sich auf die suche nach den Reinen. Dabei wandeln sie schon längst unter ihnen. Der Kampf um das überleben der Menschheit hat begonnen!

_________________
Dieser Account dient nur zur allgemeinen Verwaltung.
Bitte keine PN's an diesen Account senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://roter-stern.forumieren.com
 
Story 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der rote Stern :: Rollenspiel Planung :: Storyline-
Gehe zu: