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Subaru
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BeitragThema: Elementindex   Mi Nov 11, 2015 3:59 am


Die Elemente

# Feuer


  • Name: Feuermagie, Flammenmagie
  • Unterelemente: Hitze, Regenbogenfeuer, Lila Feuer
  • Stark gegen: Wind, Metall
  • Schwach gegen: Wasser, Eis, Blitz
  • Gleichstark: Hitze, Regenbogenfeuer, Lila Feuer, Blut

    Jeder kennt die heißen, zerstörerischen Flammen. Feuermagier sind dafür bekannt mit ihren Flammen sämtliche Gebäude niederzubrennen. Diese Magie besitzt einige Unterelemente wie das Regenbogen Feuer oder das Lila Feuer. Feuermagier bilden das Gegenteil zu Eismagierin und auch mit Wasser verträgt es sich nicht sonderlich gut.

    Hitze ist ein Mischelement aus Luft und Feuer. Hitze ist eigentlich ein Temperaturelement das ebenfalls in der Lage ist Kälte zu erzeugen wesshalb die Magie eig. Temperaturmagie heißen müsste. Dochsie heißt Hitzemagie. Der Anwender ist in der Lage die Temperatur in bestimmten Umfeld zu Kontrollieren und seine eigene Körpertempertatur so zu regulieren das ein anderer Beispielsweise die Berührung als Kochend heiß empfindet. Mit dieser Magie kann man Sogar verbrennungen bis max. 2. Grades hervorrufen ohne Feuer benutzt zu haben. Jedoch hat sie wie Feuermagie eine Schwäche Gegen Wasser und von der Luftseite her eine Schwäche gegen Erdmagie.

    Regenbogenfeuer ist ein Unterelement von feuer und hat verschiedene Formen wesshalb es sich mit Wasser, Erde und auch mit Luft kombinieren lässt. Jede Flamme hat eine andere Eigenschaft. So ist die gelbe Flamme unangenehm riechend während die blaue Flamme eisig Kalt ist.

    Lila Feuer kann nicht von Wind- oder Wassermagie gelöscht werden und ist wie der Name schon sagt lilanes Feuer. Es besitzt die Eigenschaften eine leicht Feste Form anzunehmen und somit also auch Netze damit zu bilden. Über diese Magie ist eher Wenig bekannt da es bis heute nur zwei Anwender gab.






# Wasser


  • Name: Wassermagie, Wasseralchemie
  • Unterelemente: Eis, Nebel
  • Stark gegen: Feuer, Erde
  • Schwach gegen: Wind
  • Gleichstark: Eis

    Wassermagie bedeutet nichts anderes als die fast komplette Kontrolle über das Wasser. Es gibt verschiedene Untermagien wie Nebel oder Wetterkontrolle, wobei diese nicht als einzelne Elemente gelten sondern als Mischelemente aus z.B. Wind und Wasser (ergibt Sturm). Wasser hat eine große Schwäche gegenüber Blitz- und Feuermagie.

    Eismagier ist das Gegenteil zur Feuermagie wesshalb sich Feuer- und Eismagier von Natur aus nicht mögen. Sie ist eine Alchemie-Magie die auf das Formen von Eis basiert. Zum Formen von Eis benutzt man beide Hände. Man kann jedoch auch nur eine Hand benutzen was aber den Nachteil birgt das das Erschaffende nicht so stabil ist wie mit zwei Händen. Jeder Magier hat seine eigene Art Eis zu formen. Eis hat eine Schwäche gegenüber Feuer und Gift, ist aber mit Wassermagie sehr Harmonisch und nimmt dadurch eher weniger Schaden.

    Nebel ist ebenfalls ein Mischelement das als wie Hitze als einzelnes Element genannt wird. Es beseht auf Wasser und Feuer und es ist ebenfalls eher wenig über diese Magie bekannt. Es gibt einige Techniken. Eine ist das verwandeln in Nebel und an anderer Stelle wieder zur Person werden. Diese Magie hat einen großen Nachteil. Sie ist überhaupt nicht Resistent gegen Dunkelheit und Gift.






# Wind


  • Name: Windmagie, Luftmagie
  • Unterelemente: Sturm, Erde, Blitz
  • Stark gegen: Wasser, Eis
  • Schwach gegen: Feuer, Erde
  • Gleichstark: Sturm, Blitz

    Luft ist eine Magie die dem Anwender sogar erlaubt kurze aber auch Längere Strecken zu Fliegen. Jedoch ist Luftmagie eher eine Stärkungs oder Devensivmagie. Mithilfe von Luftmagie kann man entweder Angriffe beschleunigen da die Geschwindigkeit bei dieser Magie etwas höher ist als bei anderen Elementen, sowie evekive Verteidigungsrüstungen oder sogar richtige Schutzmauern aus Wind um Gebäude legen kann. Luft ist das selbe Element wie Wind und hat swächen gegenüber Eismagie und auch gegenüber von Erdmagie.

    Erdmagie ist eine Magie die besonders in der Devensive sehr nützlich ist. Sie ist robust und wer viel Trainiert kan sehr Dicke und Stabile Wände erschaffen die selbst hartnäckige Magien abwehren. Jedoch können sie auch praktisch für Offensive Techniken sein, wobei man doch lieber andere Elemente oder Mischelemente vorziehen. Erde hat eine Große Schwäche gegenüber Wasser da Wasser die Erde aufweicht und somit instabil macht.

    Sturm ist ein Wetterelement das aus Wasser und Luft bez. Wind besteht. Es ist kein direkt anerkanntes Element. Es basiert auf Nahkampf und es ist sozusagen eine Alchemie Magie wenn sie auf S-Klassen Nivau angewendet wird. Mit dieser Magie kann man nämlich Waffen und Sturmgeister (Wesen aus Wolken mit Sturmartiger Geschwindigkeit) erschaffen. Es ist eine etwas unerforschte Magie, die gegen Erde und Blitz Schwächen hat und gegen Luft resistent ist.






# Metall


  • Name: Metallmagie, Metallalchemie
  • Unterelemente: //
  • Stark gegen: //
  • Schwach gegen: Feuer, Blitz
  • Gleichstark: Alle

    Metall ist ein sehr Hartes Element das eine sehr hohe Schlagkraft hat. Es ist gut für Offensivangriffe. Was aber wichtig zu wissen ist, dass diese Magie sich gegen jede Magie Gleichstark verteidigen kann, jedoch bei Feuer oder Blitzangiffen der Schaden viel größer wird als bei anderen Elementen. Metall wird eher selten benutzt.






# Blut


  • Name: Blutmagie, Pain (=Schmerz)
  • Unterelemente: //
  • Stark gegen: Alle
  • Schwach gegen: Alle
  • Gleichstark: Alle

    Blut ist das Element des Lebens und des Todes. Nur wenige vermögen diese Uralte Magie zu beherrschen. Allein in den alten Schriften wird von einer unzähmbaren macht gesprochen die dem Anwender selber Schmerzen bereitet. Mithilfe des Blutelementes kann man Dinge aus Blut Formen egal ob eigenes oder Fremdes. Man kann auch den Blutfluss des Gegners kontrollieren. Blutmagie gehört als einzige zur verlorenen Magie. Sollte ein Anwender erwischt werden wird er so schnell wie möglich beseitigt...






# Licht


  • Name: Lichtmagie, Urlichtmagie
  • Unterelemente: Feenmagie, Heavenly Body
  • Stark gegen: Schatten
  • Schwach gegen: Schatten
  • Gleichstark: Schatten

    Licht ist eine der zwei Großem Magien und besitzt viele Untermagien wie Heavenly Body oder Feenmagie. Viele der Elemente bauen auf dieser Magie auf da sie als Grundelement gillt. Daher ist die Verteidigung sowie der Schaden den sie anrichtet gleichermaßen ausgewogen. Licht hat nur eine Schwäche die imensen Schaden anrichtet, nämlich das Element Schatten.

    Himmelskörpermagie ist eine Magie, die den Einsatz verschiedener astronomischen Objekten beinhaltet.Es ist eine kraftvolle Art der Magie, bei der der Anwender die Eigenschaften verschiedener astronomischen Objekte in seinen Zaubern benutzt.Die Himmelskörper setzt vor allem auf die Erzeugung und Manipulation von Sternenlicht. Dieses kann beispielsweise benutzt werden, um Lichtgeschosse/Lichtstrahle auf die Gegner zu feuern. Der Anwender kann aber auch die Schwerkraft für seine Zauber verwenden.
    Die Verwendung dieser Magie kann aber auch verwendet werden um seine eigenen Fähigkeiten drastisch zu erhöhen. Zum Beispiel kann man sich in Magie hüllen um seine Geschwindigkeit zu erhöhen






# Schatten


  • Name: Dunkelheitsmagie, Schattenmagie
  • Unterelemente: Illusionsmagie, Gift
  • Stark gegen: Licht
  • Schwach gegen: Licht
  • Gleichstark: Licht

    Dunkelheit hat als einzige Große Schwäche das Element Licht und besitzt auch wie Licht viele Untermagien wie Illusionsmagie. Es ist vorallem die Basis für Psychische Technicken wobei diese ohne Element aufgezählt werden. Auch Dunkelheit nimmt gleichermaßen Schaden wie es Schaden zufügt und ist wie Lichtmagie eine der erstem Magien.

    Gift ist zwar ein einzelnes Element, wird aber nicht bei den Hauptelementen aufgezählt. Man kann mithilfe dieser Magie verschiedene Arten von Vergiftungen verursachen gegen die man selber Imun ist. Allerdings ist die Magie Wasserelementen sowie dem Sturmelement fast Schutzlos ausgeliefert. Auch hier gibt es nahezu keine Magier die diese Magie anwenden.








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